Pilag AG

Die Firma PILAG AG wurde 1989 von Pius Lustenberger mit seiner heutigen Ehefrau Sonja gegründet.

Was als Zweimann-Betrieb angefangen hat, ist heute ein Unternehmen mit über 30 Mitarbeitern.
Wir verstehen uns als Montage-Unternehmen in den Bereichen Trockenbau, Leichtbauwände, akustische Wand- und Deckenbekleidungen, spezielle Isolationen und Brandschutzverkleidungen.  Kühl- und Hygieneräume vervollständigen unser Angebot.

Pilag Montagen AG

Durch die Gründung der Pilag Montagen AG im Jahre 2011 von Konrad Eiholzer und Pius Lustenberger, erfolgte die Zusammenführung der gesamten Bereiche Deckenbekleidungen sowie Kühl- und Hygieneräume.

Konrad Eiholzer ist der Geschäftsführer der neuen eigenständigen Firma (Pilag Montagen AG).
Mehr als 10 Monteure in diesen Bereichen, lassen unsere Kunden so von noch kürzeren Abläufen und direkterem Kontakt profitieren.

PILAG und Pilag Montagen AG ein starkes Team

Eine Zweigniederlassung in Sursee so wie ein Unternehmenssitz in Baar verstärkt dies und bringt uns noch näher zu den Bedürfnissen unserer Kunden.

Eine bestmögliche Beratung ist der Anfang zur Umsetzung einer perfekten Arbeit. Unser Ziel ist es, für jeden Anspruch die richtige Lösung in Funktionalität und Ästhetik zu finden.

Die langjährige Erfahrung, top motivierte Fachkräfte, sowie sehr gute Lieferantenbeziehungen unterstützen uns dabei.

Eine bestmögliche Beratung ist der Anfang zur Umsetzung einer perfekten Arbeit.

Pius Lustenberger

Geschäftsführer PILAG AG

Konrad Eiholzer

Geschäftsführer PILAG Montagen AG